Dienstag, 14. Februar 2012

Der erste Raubzug (Body Shop)

Es ist irgendwie komisch, hier zu schreiben, obwohl es keine Leser gibt. Aber wenn man nicht schreibt, findet einen auch niemand...Tolle Logik ;) Eigentlich hatte ich überlegt, mich mit diesem Blog auf Fotos zu beschränken, aber es brennt mir irgendwie unter den Fingernägeln, Raubzüge zu posten. Ich hab mich heute mit einem kleinen Einkauf im Body Shop belohnt. Ich finde sowieso jeden Tag einen Grund, mich irgendwie zu belohnen, heute ist schließlich Valentinstag. Und wenn einem kein Mann die tollen Valentinsangebote aus dem Body Shop schenkt, muss man sie sich eben selbst schenken. Guter Grund, oder? Also dann mal los!

Die Body Shop-Ausbeute

Mitgenommen hab ich einen Aloe Vera Reinigungsschaum für empfindliche Haut. Das ist eines der wenigen Gesichtsreinigungsprodukte, was ich noch nicht ausprobiert hab. Ich bin gespannt. Dann noch eine Probiergröße vom Rainforest Shine-Shampoo für normales bis trockenes Haar. Eigentlich bin ich nicht so der Olivenfan (zumindest was den Geruch angeht), aber dieses Shampoo duftet definitiv nach etwas Anderem als Olive, auf jeden Fall sehr gut! Dann hab ich noch ein Shower Gel Moroccan Rose und die Body Butter Japanese Cherry Blossom mitgenommen. Ich hab von Allem erst einmal die Probiergröße mitgenommen, bevor ich mich in die typischen Body Shop-Unkosten stürze und dann am Ende nicht zufrieden bin.

Chocomania

Mein absoluter Favorit ist diese Lip Butter aus der Limited Edition zum Valentinstag. Eigentlich steh ich nicht so auf Schokolade auf meinen Lippen, aber die macht die Lippen ganz weich und ist total angenehm!
Ich werd mich die Tage mal durch alles durchprobieren und kann euch, wenn ihr wollt, auf dem laufenden halten, ob die Produkte ein Renner sind oder eher nicht ;)
Habt noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen