Mittwoch, 15. Februar 2012

Fütterungszeit

Ganz konträr zu meinem letzten Post will ich euch heut mal 2 Rezepte vorstellen, die sicher alles andere als kalorienarm sind, aber sooo lecker, dass ich sie euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich bin eigentlich nicht die typische Studentin, die keine Zeit zum Kochen hat. Im Gegenteil...Ich nehme das Kochen immer als Grund, nicht lernen oder Hausarbeit schreiben zu müssen. Essen muss ja schließlich jeder irgendwann, oder? Besonders das erste Rezept ist mein absoluter Favorit. Ich hab es mir von dem Blog Wie das leben so spielt gemopst und für Koch- und Rezeptemuffel zu einem kleinen Video zusammengefügt. Klickt einfach auf die Links unter den Bildern und ihr kommt zu den Youtube-Videos :)



...uuuund:



Habt ihr auch noch ein paar schlichte Rezepte als Anregung? Was kocht ihr am liebsten?



1 Kommentar:

  1. Die gefüllten Zucchini werd ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren - ohne Bacon natürlich ;) sieht sehr lecker aus

    AntwortenLöschen