Samstag, 18. Februar 2012

Rainforest Shine Shampoo Review

Heut berichte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Rainforest Shine Shampoo von The Body Shop. Das Shampoo durfte bei meinem Valentins-Raubzug am 14.02. mit zu mir nach Hause :)

Was The Body Shop sagt:
"Für normales Haar. Dieses vitalisierende, milde Shampoo reinigt effektiv das Haar und befreit es von Rückständen, die es stumpf aussehen lassen. Das Haar reflektiert das Licht und glänzt."

Was ich sage:
Hab das Shampoo die letzten Tage getestet und bin bis jetzt sehr angetan davon. Der Duft und die Pflegewirkung sind super, ich kann nicht klagen. Ganz wichtig ist mir auch, dass das Shampoo frei von Silikonen ist, was laut Packungsangabe der Fall ist. Meine Haare waren nach der Anwendung angenehm seidig und schön glänzend. Ich werde das kleine Shampoo erst einmal komplett aufbrauchen und dann entscheiden, ob ich mir die große Variante davon hole.



1 Kommentar:

  1. danke für deinen kommentar auf meinem blog :)
    bin ganz deiner meinung, stradivarius hat echt schöne sachen

    lg an elli von elli :D bin froh, dass ich durch deinen kommi auf deinen blog aufmerksam wurde. der ist echt schön :) hast eine neue leserin!

    http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen